ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
> Anmeldungen
Nach Eingang ihrer schriftlichen Anmeldung per Post oder E-Mail erhalten Sie von uns eine Anmeldebestätigung.
> Seminargebühren
Für die Teilnahme an den Tagungen/Seminaren werden Gebühren erhoben. Die Höhe der Seminargebühren können Sie der Seminarausschreibung entnehmen. Die Rechnung ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zu begleichen.
Können Sie an dem Seminar nicht teilnehmen, so muss die Absage schriftlich bei uns eingehen. Bei einem Rücktritt, der uns spätestens am 21. Tag vor dem Seminarbeginn erreicht, fallen keine Stornierungskosten an. Danach werden bis zum 10. Tag vor Seminarbeginn 50% der Seminargebühren erhoben. Anschließend ist die volle Seminargebühr fällig. Die Stornierungskosten entfallen, wenn ein(e) Ersatzteilnehmer(in) benannt wird und an dem Seminar teilnimmt.
> Seminardurchführung
Die Durchführung eines Seminars ist an eine Mindestteilnehmerzahl gebunden. Im Falle der Unterschreitung der Mindestteilnehmerzahl behalten wir uns vor, das Seminar abzusagen.
Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen, soweit sie nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit von becoko CONSULTING beruhen.
> Nebenabreden
Nebenabreden bedürfen grundsätzlich der Schriftform.